Partner

Veranstalter

HotzenBlock, Sport-Schnupper-Wochenende
Volksbank-Hochrhein, Sport-Schnupper-Wochenende

Judo Club Albbruck

Kategorie

Kampf

Judo Albbruck

Judo - ein kleiner Einblick in eine alte japanische Kampfkunst

Man kann "richtig" Fallen, ohne das es weh tut? Klar geht das, deshalb üben wir ja schließlich. Dann passiert bei den anschließenden Kämpfen auch nichts! Die richtige Technik ist alles! 

Keine Kurse mehr verfügbar.​

Der Kurs ist nicht wetterabhängig.

 

Lange Jogginghose, T-Shirt, Flips-Flops bis zur Matte (auf der Matte geht es Barfuß weiter), Handtuch, Trinken

Man sollte körperlich fit sein und es dürfen keine Verletzungen vorhanden sein, die das Sport machen untersagen!

Kurs

Wetter

Der Kurs ist ungeeignet...

Mitbringen

Kurszeiten

Alter

Dieser Kurs ist ab 16 Jahren.

Treffpunkt

Mehrzweckhalle Albbruck,

Eichenweg 7, 79774 Albbruck

Räumlichkeiten

Dusche vorhanden

Umkleide vorhanden

Parkplätze vorhanden

Judo Club Albbruck

Jan Ruch

Email: pianojan2000@gmail.com

Telefon: 0175/8321909

Kontakt

Web